Eine magische Schrift

Zusätzlich zu seinen Grafiken hat Sascha auch eine Schrift erfunden, eine Kalligraphie, die in dieser Art einzigartig ist. Zur Erklärung sind auch die Buchstaben angeführt, damit man nachverfolgen kann, was da geschrieben wurde - man will es ja auch lesen können! Anhand des Buchstaben B wird veranschaulicht, was mit der Schrift so alles möglich ist und wie sie sich abstrahieren lässt. Das Einzigartige an den hier gezeigten Grafiken ist, dass sie zum Teil noch eine alte Form der Buchstaben zeigen, die Sascha in dieser Art heute nicht mehr macht. In den angeführten Beispielen ist bereits die überarbeitete Form des Alphabets zu sehen. - Eine interessante Sache für alle, die einmal einen künstlerischen Schaffensprozess "hautnah" nachvollziehen möchten. Die Arbeiten sind mit Dusche und Aquarellfarben oder mit Acrylfarben ausgeführt. Natürlich können auch diese Werke käuflich erworben werden, ein Text auf Wunsch ist auch möglich. z.B. für ein T-Shirt oder für ein Tatoo. Fans und Interessierte können uns unter susanne.stoeckl@chello.at kontaktieren.    












P.S.: Der Gebrauch meiner Schrift steht jedem frei, es ist sogar von mir
erwünscht! Das gilt jedoch lediglich für künstlerische Arbeiten und darf in
keiner Weise  kommerziell verwendet werden!   




Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite