Colored Dreams

Das ist eine Auswahl von Saschas Ölbildern, Landschaften mit ganz besonderer Stimmung und auch Akte in Rot und Blau. Zum Unterschied von mir ist er allerdings auf weibliche "Nackedeis" spezialisiert. Logisch, er ist ja auch ein Mann! Außerdem malt Sascha puristischerweise nur in Öl, während ich auch ab und zu Acrylfarben verwende. Wer sich für diese Bilder interessiert, kann uns unter saschastckl06@gmail.com, susanne.stoeckl@chello.at kontaktieren oder uns unter 0650 8295221 anrufen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite