Gemalte Klänge

The Sound of Silence in Farbe und Bild - eine Erlebnis aus Farbklängen und dynamisch-freien Formen bunt oder auch in strengerem Schwarzweiß. Jede dieser Grafiken ist auch käuflich zu erwerben. Die beiden ersten Bilder sind größer (70x100).
Alle Grafiken sind auf Aquarellpapier, 30x40 cm, mit Tusche gemalt. Einfach unter susanne.stoeckl@ chello.at oder unter der Telefonnummer 0650 8295221 anfragen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite