So funktioniert es

Die Galerie susaArt hat noch Termine für Künstler frei, die gerne ausstellen möchten. die Bewerbung erfolgt vorzugsweise telefonisch unter 0650 8295221

oder unter folgender E-mail-Adresse: susanne.stoeckl@chello.at

WICHTIG!! BITTE E-MAILS OHNE ANHÄNGE SCHICKEN, DIESE WERDEN VON UNS NICHT GEÖFFNET!

Anschließend an die Erst-Kontaktaufnahme erfolgt dann ein Treffen vor Ort in der Galerie, wobei Bilder (vorzugsweise) oder Fotos von Bildern zur Ansicht mitgebracht werden. Sollten wir uns einigen, wird dann der Termin für die Ausstellung und alles Weitere vereinbart.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite