Literatur-Feinkost

Magisches, Unglaubliches und ganz normaler Wahnsinn

Auf dieser Seite soll auf Saschas literarisches Schaffen hingewiesen werden, das in dem von mir betriebenen Harami Verlag (www.haramiverlag.at) veröffentlicht wird. Das Spektrum ist sehr weit gefächert und reicht von Sachbüchern wie "Der Lügenapostel Matthäus", einer knallharten Kritik am Evangelium nach Matthäus, über "Die Kunst, fröhlich zu sein", dem Angebot eines "Erbauungsbüchleins", bis hin zu Weltklasse-Lyrik, die in ungeahnte, nie gesehene Welten und Bilder entführt und Romanen wie "Chuchurratos", einer brodelnd heißen, spannungsgeladenen Geschichte in einem fiktiven südamerikanischen Land voller verrückter Action, oder "Noel", einer wunderderbar ruhigen Erzählung um die Begegnung zweier Menschen aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts, und vielem mehr. Alle Werke sind als Kindle e-Book auf Amazon erhältlich, Aber es gibt auch schon einige Bücher in gedruckten Ausgaben (Chuchurratos, Der Lügenapostel Mattäus, Die Kunst fröhlich zu sein, Die Freude und die Verloreneheit). Sie sind vor Ort beim Harami Verlag erhältlich oder können unter susanne.stoeckl@chello.at bestellt werden.

 

 

Schau'n Sie sich das an!

Unter diesem Tab sind die Bücher auf der Verlagswebseite (www.haramiverlag.at) zu finden

All das - und vieles mehr gibt es in der Conrad von Hötzendorfstraße 55, in denselben Räumlichkeiten, die auch die Galerie Susaart nutzt.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
09.05 | 15:02

https://www.iarena.ro/produse/incaltaminte-dama/platforme-dama/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
Ihnen gefällt diese Seite