Landscape and silence

Die folgenden Bilder sind größtenteils in Öl auf Karton gemalt und haben eine Größe von 70 x 50 bis 70 x100. Diese Fanatsielandschaften in kräftigen Farben sind Kompositionen, die ohne Vorlage, praktisch "aus dem Kopf heraus" entstanden sind. Die Kombination von geometrischen Formen und Landschaftselementen sorgt für besondere Stimmungen und Spannung in den Bildern. Die letzten drei Landschaften sind kleiner und mit Acrylfarben ebenfalls auf Karton gepinselt. Sie zeigen Berge ohne geometrische Elemente, ein reines Spiel mit Farben. Am Ende haben sich, wieder in Öl, auch ein paar Nackerpatzerln dazugesellt. Fans, die sich für diese Bilder interessieren, können uns unter susanne.stoeckl@chello.at kontaktieren oder uns unter 0650 8295221 anrufen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite