85 Jahre Sascha - Crazy Man Crazy! Teil 1

Ja, es ist wirklich crazy! Am 6. Mai 2018 feierte Sascha seinen 85-er! Was für ein Fest, gekrönt von wunderbarer Musik unseres haus- und Hofmusikers in der Galerie Susaart, Bernd Horner und einer außergewöhnlichen Ausstellung von Collagen. Ja, richtig! Guten alten Collagen, gefertigt mit Uhu und Schere ohne Internet und Photoshop! eigentlich sind es drei Teile, deren erster aus einem Quiz besteht - Witzig, boshaft, intelligent und hoch kritisch.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite