Nacktes und Nostalgisches

Andocken an der Außenstelle der Galerie SusaArt zur Vorstellung unseres Streetart-Projektes.

Das Volk sammelt sich...

Sascha beginnt alles zu erklären.

Starke Gesten sorgen für den totalen Durcblick.

Manches muss näher ausgeführt werden...

Langsam wird alles klar...

Man sitzt gemütlich im Ineren der Galerie und lauscht der Musik.

Eiei, so ein hübsches Familinefoto - direkt fürs Album!

The two of us.

Munteres Geplauder in der Musikpause

Tolle Musik füllt den Raum - und meine Nackerpatzerln schauen uns zu.

Applaus für den Musiker!

Mal schnell was posten - sensationell!

Zwei ganz besondere Fans

Man sperre die Ohren und die Augen auf.

Der Musiker gibt sein Bestes.

Und noch ein Song und noch ein Fan!

Alle sind im Kunstgenuss vertieft.

Geschäftliches und Heiteres.

I mog di mog i mi i ...

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Konversation im Stehen...

Ein Bierchen in Ehren...

Man blicke rundum

Halleluja!! Amen!!!

Es war ein fulminanter Abend mit großartiger Stimmung! Hier einige Erinnerungen and Tanz, Musik, Spaß und natürlich jede Menge Kunst! Den Anfang macht die Vorstellung unsres Projektes "Streetart Gallery", in dem eine Wand neben unserer Galerie für Kunst genutzt wird. Dieses Projekt wird unter "Streetart" näher vorgestellt. Danach ging es drinnen bei uns weiter, wo meine Nackerpatzerln und kleine Mischtechniken zu sehen sind.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 15:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

...
27.02 | 19:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

...
15.05 | 10:35

supertolle seite!

...
08.05 | 15:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha

...
Ihnen gefällt diese Seite